Die Schwimmschule "Inge und Paul" ist auf der Messe

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe werdenden Mamas,

Ich bin vom 11. Februar - 18 Februar 2020 auf der  Messe in München und muss deshalb das Schwimmen mit Inge absagen.

Evelyn leitet das Babyschwimmen dienstags vormittags wie immer ohne Ausfälle.

Schwimmen lernen und weiterführendes Schwimmen am 17. Februar 2020 findet nicht statt.

Die Kurse in Baumholder am 11. und 18. Februar können leider nicht erfolgen.

Babyschwimmen und Aquafitness für Schwangere am 12. Februar fallen bedauerlicherweise dadurch auch aus.

Auch die Schwimmkurse am 14. Februar muss ich leider absagen.

Ab Mittwoch, dem 19. Februar bin ich in allen Kursen wie gewohnt wieder da, jede Gruppe schwimmt zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort.

Für Eure zukünftige Planung: ab 13. März bin ich für 2 Wochen nicht da, genaues Datum findet Ihr wie immer unter "Für Schwimmeltern"

Bei Fragen ruft an oder schreibt mich an, danke.

Bleibt gesund.

Eure Inge